»THEORIE IST GUT PRAXIS IST GEILER«

Du möchtest während des Studiums praktische Erfahrungen für deine berufliche Zukunft machen? Und dabei schon die Weichen stellen für einen Job, der dir Spaß macht, nachhaltig ist und die Welt ein bisschen besser macht?

Dann bist du bei Niersberger genau richtig. Denn bei uns bekommen Studierende als Praktikant*innen und Werkstudent*innen echte und wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag. National sowie europaweit. Darüber hinaus betreuen unsere Expert*innen auch deine Bachelor- und Masterarbeit oder dein duales Studium.

Starte jetzt in deine berufliche Zukunft bei der Niersberger Group. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

4 Jobs für Studierende
Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Studierende in:
Vollzeit, Ausbildung
Standort:
Erlangen
Pflichtpraktikant (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik HLS
Studierende in:
Vollzeit
Standorte:
Erlangen,
Neumarkt in der Oberpfalz
Werkstudent (m/w/d) Content Marketing
Studierende in:
Werkstudent
Standort:
Erlangen
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau
Studierende in:
Werkstudent
Standort:
Erlangen

FÜR DIE SPONTANEN UNTER EUCH

Du hast dir unsere Website angeschaut und denkst, dass du und deine Fähigkeiten super zu uns und unseren Fähigkeiten passen? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Initiativbewerbung.