Mach dein Ding
Finde deinen Traumjob.
Mit den Job- und Karrierechancen der Niersberger Group.

Moved by passion. Inspired by people

Die einen warten ein Leben lang auf ihren Traumjob.
Die anderen gestalten ihn selbst. Wir suchen die anderen.

Bei Niersberger bist du als Teil eines europaweiten, interdisziplinären Spezialistenteams aktiv mit dabei, nachhaltige Projekte im Wohn- und Anlagenbau umzusetzen, die immer eines im Mittelpunkt haben: den Menschen. Unser ganzheitlicher Ansatz bezieht dabei die gesamte Wertschöpfungskette mit ein. Von der baulichen und wirtschaftlichen Planung bis zur Ausführung, von der technischen Konzeption bis zur innovativen IT-Lösung. Mach dein Ding und starte jetzt in einem Unternehmen, das dir vielfältige Aufgaben, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte bietet.

Willkommen bei der Niersberger Group.
Willkommen im Team der Zukunftsgestalter.

WIR KÖNNEN DIR VIEL BIETEN

Klick dein Erfahrungslevel an und erfahre mehr

5 Jobs
Auszubildende
Praktikum oder Ausbildung
Studierende
Praktikum, Werkstudent*in, Master- und Bachelorarbeiten
4 Jobs
Einsteiger*innen
Direkteinstieg nach Studium oder Ausbildung
7 Jobs
Erfahrene
Entwicklungsmöglichkeiten und Karriere für Fach- und Führungskräfte

DEINE BENEFITS BEI UNS

Moderner Arbeitsplatz
Wir bieten dir neben höhenverstellbaren Schreibtischen, modernste Tablets und Firmenhandys an. Außerdem arbeiten wir digital in der Cloud und fast papierlos. Bei Bedarf und in Absprache kannst du auch Homeoffice beantragen.
Zusatzleistungen
Wir kümmern uns um deine Rente. Daher unterstützen wir deine betriebliche Altersvorsorge mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeber-Zuschuss. Des Weiteren bieten wir dir vermögenswirksame Leistungen mit einem monatlichen Beitrag von bis zu 40 Euro steuerfrei.
Familienfreundlichkeit
Teilzeit oder Vollzeit? Wir finden zusammen mit dir die passende Lösung. Auch bei der Suche nach einem Kita-Platz unterstützen wir dich gerne.
Mitarbeiterevents
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Harley-Event oder unser 4-tägiger Skiausflug im Januar: unsere Feste sind legendär und gemeinsame Erlebnisse verbinden.
Verpflegung in unserer Cafeteria
Cappuccino, Latte Macchiatto oder Kaffee schwarz - in unserer gemütlichen und modernen Cafeteria sorgen wir für deine Energie.
Aber auch Wasser und Tee stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Für den kleinen Hunger zwischendurch kannst du auf jedem Stockwerk frisches Obst finden.
Mobilität
Wir stellen dir positionsabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Diesen kannst du auch privat nutzen.
Dank unserer Stellplätze in der Tiefgarage kannst du dir die anstrengende Suche nach einem Parkplatz sparen. Und falls doch einmal die Parkplätze rar werden, kannst du mit deinem geleasten JobRad zur Arbeit kommen.

NUR 5 SCHRITTE

Und du bist deinem Traumjob einen Schritt näher

Bewerben
Schick uns deine Bewerbung. Du bekommst automatisch eine Eingangsbestätigung.
Unterlagen-Check
Wir schauen uns deine Bewerbung ganz genau an. Das kann zwischen 7 und 14 Tage dauern. Danke für deine Geduld.
Erstes Kennenlernen
Wenn wir dich und deine Bewerbung toll finden, wollen wir dich unbedingt kennenlernen. Das können wir per Telefoninterview, Videochat oder direkt in einem persönlichen Gespräch tun.
Persönliches Kennenlernen
Wenn das erste Kennenlernen erfolgreich war, steht einem persönlichen Gespräch nichts mehr im Wege.
Vertrag
Wenn du findest, dass wir zu dir passen, und wir finden, dass du zu uns passt, bekommst du ein individuelles Vertragsangebot.

DU: FRAGEN WIR: ANTWORTEN

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung oder unserem Job und Karriereangebot? Oder beides oder zu ganz etwas anderem? Dann rufe doch einfach Barbara Albert-Baudler an. Sie hilft dir, die Antworten auf deine Fragen zu finden.

Barbara Albert-Baudler

HR Manager
Karl-Zucker-Str. 1a
91052 Erlangen